Strafverteidigung ist unsere Profession und Leidenschaft

Wir beraten und verteidigen bundesweit in ausgewählten Bereichen des

Allgemeinen Strafrechts,

im Steuerstrafrecht sowie

im Wirtschaftsstrafrecht.

Wir unterstützen andere Berater in ihren Mandaten: nach außen oder im Hintergrund. Wir übernehmen die Verteidigung von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, sollten sie selbst im Fokus von Ermittlungen stehen.

Unsere Erfahrungen teilen wir als Referenten bei Fortbildungsveranstaltungen. Grundlegendes und aktuelle Entwicklungen kommentieren wir in Fachbüchern, Fachaufsätzen und Gastbeiträgen. Wir verfügen über ein belastbares Netzwerk ebenfalls spezialisierter Berater, die bei Bedarf zu außerstrafrechtlichen Themen hinzugezogen werden können.

Dies alles mit einem Ziel: Ihnen die bestmögliche Beratung und Verteidigung bieten zu können.

Ob nun als strafrechtliche (Präventiv-)Berater, unternehmensinterne Ermittler, Wahlverteidiger oder Pflichtverteidiger.

TEAM

Thorsten Franke-Roericht, LL.M.

LL.M. Wirtschaftsstrafrecht

In Steuer- und Wirtschaftsstrafverfahren treten spezialisierte Behörden auf den Plan. Das Recht verleiht ihnen umfassende Eingriffsbefugnisse. Unsere Expertise ist Ihre Antwort.

ZUM PROFIL

Frank M. Peter

Fachanwalt für Strafrecht

Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA)

Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV)

Strafverteidigung beginnt nicht im Gerichtssaal. Schöpfen Sie mit uns die Chancen aus, möglichst in einem frühen Stadium zu einer Lösung zu kommen: diskret und ohne die Belastung einer öffentlichen Hauptverhandlung.

ZUM PROFIL

Dr. Werner Franke

Of Counsel

Regierungsdirektor a.D.

Herr Dr. Franke war über dreißig Jahre als Wirtschaftsreferent einer Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität tätig.

Fabienne Peter

Freie Mitarbeiterin

Rechtsanwältin

Frau Peter verstärkt unser Team als freie Mitarbeiterin insbesondere im Bereich des Allgemeinen Strafrechts, Jugendstrafrechts und Betäubungsmittelstrafrechts.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2017 I Alle Rechte vorbehalten I FRP Franke-Roericht und Peter Rechtsanwälte - Strafverteidigung PartG